Hallo und Herzlich Willkommen beim Verein der Eismeister e.V.

09 Aug

18. Managementtagung in Krefeld

90 zufriedene Teilnehmer beim IAKS-Treffen der Eissporthallen-Betreiber in Krefeld (01.09.2020 – 03.09.2020)

Die YAYLA ARENA in Krefeld, einer der traditionsreichsten Standorte des deutschen Eishockeys, war Gastgeberin der 18. IAKS Managementtagung Kunsteisbahnen. 90 Betreiber, Technikexperten und Anbieter von Kunsteisbahn-Produkten waren sichtlich froh, sich nach der fünfmonatigen Verschiebung der Veranstaltung wieder persönlich treffen und zu aktuellen Fragen austauschen zu können.

Erwartungsgemäß stand die dreitägige Veranstaltung im Zeichen der Corona-Pandemie. Nicht nur für die Organisatoren von IAKS und YAYLA ARENA, die mit einem umfangreichem Hygienekonzept, räumlichen Maßnahmen zum Abstandhalten, Gesundheitserklärungen der Teilnehmer und tagesaktuellen Anwesenheits- und Kontaktlisten für einen sicheren Tagungsablauf sorgten. Sondern vor allem für die Betreiber der Eissporthallen, die sich aktuell vielfach in der Phase der Wiederinbetriebnahme befinden und erhöhten Bedarf nach Konzepten und Hinweisen zum sicheren Eissporthallenbetrieb mitbrachten.