Hallo und Herzlich Willkommen beim Verein der Eismeister e.V.

11 Jun

Langjährige Schatzmeisterin, Jutta Obst verabschiedet

Nach über drei Jahrzehnten äußerst zuverlässiger Arbeit als Schatzmeisterin im Verein der Eismeister e.V. (VDEM e.V.) konnte der erste Vorsitzende, Peter Lautenschlager „unserer“ Jutta Obst einen gebührenden Abschied bereiten.

Bei einem Besuch in der Heimat von Jutta überreichte er im Beisein ihres Mannes Wilfried (ehemals Schatzmeister) eine Ehrenurkunde und einen bunten Blumenstrauß, sowie die Ehrennadel des VDEM e.V. Als Dank für die jahrzehntelangen Dienste hatte die Vorstandschaft und Mitgliederversammlung entschieden als besonderes „Dankeschön“ einen Reisegutschein zu schenken. „Sicher wird der in den kommenden Wochen eingelöst werden und dich an ein schönes Ziel führen.“

Bei einem gemütlichen Mittagessen wurde die eine oder andere Anekdote aus Veranstaltungen und Tagungen auf den Tisch gebracht.
Liebe Jutta, verbunden mit dem allerherzlichsten DANK für dein unermüdliches Tun, wünsche ich Dir, auch im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder des Vereins alles Gute und vor allem Gesundheit. Letztere möge Dir und Wilfried, steter Wegbegleiter sein.
Den guten Wünschen schließt sich ebenfalls Dieter Matz, Ehrenvorsitzender und jahrelanger 1. Vorsitzender des VDEM e.V. an. „Herzlichen DANK für deine wertvolle Arbeit!“

Altenthann im Juni 2024
Peter Lautenschlager, 1. Vorsitzender